Versandinformation

* Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen (Standardversand).

Wir wissen, dass es schwierig ist, auf das Paket zu warten, deshalb haben wir uns sehr darauf konzentriert, sicherzustellen, dass die Artikel so schnell wie möglich an Sie geliefert werden.
 

Lieferprozess

 

1. Bestellung bestätigen

Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Wir beginnen sofort mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung, nachdem sie überprüft wurde. Bei dieser Art von Zeitrahmen ist es für uns schwierig, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu unterstützen. Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen oder Ihre Bestellung stornieren möchten, nachdem sie bestätigt wurde, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden.
 

2. Auftragsabwicklung

Um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, muss Tmax schuhe Ihre Ware vor dem Versand sorgfältig vorbereiten. Unsere professionell ausgebildeten Techniker führen strenge interne Qualitätskontrollen an allen Produkten durch und verpacken Ihre Artikel sorgfältig, um sicherzustellen, dass sie in ausgezeichnetem Zustand ankommen.
Da es unser Ziel ist, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, dauert die Bearbeitung einer Bestellung in der Regel 1-2 tage nach Eingang.
 

3. Lieferzeit

Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Dies sind unsere Schätzungen:
 
Land Versandart Versandkosten Voraussichtliche Lieferung
Deutschland Kostenloser Versand Frei 6-10 Tage
Beschleunigter Versand 1 Paar 12 €, 2 Paar 22 €, ab 3 Paar 32 € 3-5 Werktage
 
* Alle Lieferzeiten schließen Abfertigungs-/Zollverzögerungen aus.
 
Käuferschutz – Einkaufen mit Vertrauen
Aufgrund der aktuellen Auswirkungen von Covid-19 sind einige Versandvorgänge in bestimmten Orte unterbrochen. Dies kann zu Versandverzögerungen führen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir tun alles, um dies zu beschleunigen.
Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser schwierigen Zeit. Wenn Ihre Artikel nach 60 Werktagen ab Versandort nicht geliefert wurden. Wir müssen davon ausgehen, dass Ihr Paket auf dem Transportweg verloren gegangen ist. In diesem Fall würden wir Ihnen neue Artikel erstatten oder erneut zusenden.
 

4. Lieferung

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine Versandbenachrichtigung per E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen. Mit dieser Nummer können Sie den Fortschritt Ihres Pakets auf dem Weg zu Ihnen verfolgen.
Bei einigen Reedereien dauert es 2-3 Werktage, bis die Tracking-Informationen im System aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 3 Werktagen versandt wurde und immer noch keine Informationen zu Ihrer Tracking-Nummer vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 2 Monaten nach dem Versand, wenn keine Quittung oder Lieferung erfolgt. Unser Kundenservice wird dieses Problem innerhalb von 24 Stunden lösen. Beachten Sie, dass überfällige Anträge möglicherweise nicht akzeptiert werden.
 

Wichtiger Hinweis:

Zollsteuer oder Zoll:

Normalerweise werden Kunden per Post keine zusätzlichen Gebühren in Rechnung gestellt. Aufgrund immer strengerer Zollkontrollen müssen Kunden jedoch manchmal Zoll zahlen. Sollten Zölle oder Gebühren aufgrund von Zollkontrollen oder sonstige Gebühren anfallen, bewahren Sie bitte den Zahlungsbeleg auf und kontaktieren Sie unseren Kundenservice, indem Sie ein Ticket einreichen.